ekomi.de Report : Visit Site

• Ranking von Alexa Global: # 77,227,Alexa Ranking in Germany ist # 6,168

Server:nginx...

Die Haupt-IP-Adresse: 178.32.162.205,Dein Server France,Roubaix ISP:OVH SAS  TLD:de Ländercode:FR

Die Beschreibung :anbieterbewertungen & produktbewertungen – aktivere deine sterne! ekomi ist weltweiter marktführer in ratings & reviews, unterstützt von goldman sachs. zertifiziert von google, bing & yahoo, generiert...

Dieser Bericht wird in aktualisiert 19-Jun-2018

Changed Date:2015-09-23

Technische Daten des ekomi.de

Geo IP bietet Ihnen Informationen wie Breitengrad, Längengrad und ISP (Internet Service Provider) etc. Informationen. Unser GeoIP-Dienst gefunden wo ist ekomi.de. Zur Zeit, gehostet in France und sein Dienstleister ist OVH SAS .

Latitude: 50.69421005249
Longitude: 3.1745600700378
Country: France (FR)
City: Roubaix
Region: Hauts-de-France
ISP: OVH SAS

die zugehörigen Websites

HTTP-Kopfzeilenanalyse

HTTP-Headerinformationen sind ein Teil des HTTP-Protokolls, an das der Browser eines Benutzers gesendet wird nginx enthält die Details dessen, was der Browser will und wird vom Webserver zurücknehmen.

X-eKomiTraceItem:goToDrupress
Date:Mon, 18 Jun 2018 20:58:05 GMT
Content-Type:text/html; charset=UTF-8

DNS

soa:ns.inwx.de. hostmaster.inwx.de. 2018052401 10800 3600 604800 3600
txt:"v=spf1 a mx a:mailout.ekomi.de a:berlin.ekomi.de a:vt.berlin.mail.ekomi.de ip4:46.189.27.42 ip4:46.105.157.17 include:ispgateway.de include:spf.mailjet.com -all"
ns:ns2.inwx.de.
ns3.inwx.de.
ns.inwx.de.
ipv4:IP:178.32.162.205
ASN:16276
OWNER:OVH, FR
Country:FR
mx:MX preference = 100, mail exchanger = vt.berlin.mail.ekomi.de.

HtmlToText

toggle navigation warum ekomi wie ekomi funktioniert erfahrungsberichte unsere kunden über ekomi partner karriere enterprise kontakt blog +49 (0)30 2000 444 999 demo anfordern login kennen sie ihr firmen-ranking bei google? geben sie ihre url ein und in unter 5 sekunden wissen sie mehr! www.ihrewebsite.de los! diese url ist ungültig. bitte nochmal versuchen! als unabhängiger dienstleister für bewertungen kann ekomi keine eigenen bewerten an google übertragen. bitte klicken sie hier für die meinungen einiger unserer kunden. want to find out how to easily improve your score with ekomi for higher conversion and more sales? demo anfordern ups, anscheinen hat ihre website noch keinen google score! es wird zeit das zu ändern: finden sie heraus wie leicht man mehr traffic generieren und die conversion mit einem eigenen google score maximieren kann! excellent: 5 /5 schnelle lieferung, anspruchsvolle verpackung, gutschein problemlos einsetzbar... vielen dank! kundenbewertung am 25.11.2016 um 09:33 uhr excellent: 5 /5 toller onlineshop, sehr übersichtlich und die lieferung ging sehr schnell!! kundenbewertung am 24.11.2016 um 14:37 uhr excellent: 5 /5 es ging alles sehr schnell. innerhalb einer woche hatte ich meine neue brille. und sie sitzt perfekt. kundenbewertung am 18.11.2016 um 10:18 uhr excellent: 5 /5 die bestellung war innerhalb weniger tage da und alles wie erwartet. also preis leistung stimmt hier wirklich optimal. kundenbewertung am 25.11.2016 um 09:34 uhr excellent: 5 /5 klar und übersichtlich, die darstellung und die abwicklung sind verständlich und absolut verbraucherfreundlich kundenbewertung am 23.11.2016 um 21:23 uhr warum ekomi? schließen sie sich den weltweit über 14.000 unternehmen an, die bereits die anzahl ihrer suchanfragen und konversionsraten nachweislich steigern konnten, indem sie auf die durch ekomi generierten authentischen anbieter- und produktbewertungen vertrauen. 14005 firmen 40.2 m kundenbewertungen 26 länder kundenbewertungen vertrauenswürdig, authentisch und nur auf basis von nachweisbaren transaktionen: ekomi bietet eine einzigartige plattform, auf der sich verbraucher mit ihren erfahrungen austauschen können. ekomi verfügt mit seinem team über einen reichen erfahrungsschatz im management großer kundenfeedbacksysteme: wir überprüfen alle bewertungen persönlich und individuell rund um die uhr für unsere kunden. google™ bewertungen google hat den trend zu sozialen interaktionen im netz aufgegriffen und kundenrezensionen in google adwords™ und google shopping™ integriert. dadurch hat sich für kundenrezensionen eine neue dimension eröffnet. anbieter- und produktbewertungen sind heutzutage unerlässlich für jedes unternehmen, das im stetig wachsenden online-markt erfolgreich sein möchte. technologie mit auszeichnungen unsere innovative technologie wurde durch mehrere branchenauszeichnungen verschiedener institutionen anerkannt. dazu zählen der cebit innovation awards des fraunhofer-instituts und der best of 2013 innovation award it. diese auszeichnungen bestätigen den status von ekomi als branchenführer in der gestaltung und der bereitstellung von einzigartigen und innovativen technologielösungen. innovative entwicklung ekomi bietet kundenflexibilität durch innovative, robuste und kompatible lösungen für eine breitgefächerte branchen- und kundenstruktur. das ergebnis sind vertrauenswürdige, transparente und effektive feedback-kampagnen. unsere experten beraten sie gerne hinsichtlich des technologie- und implementierungsansatzes in bezug auf die individuellen bedürfnisse ihres unternehmens. erfüllung von qualitätsstandards zuverlässig. anpassungsfähig. sicher. ekomi bietet saas-lösungen die es ihnen ermöglichen, auf sich verändernde social-commerce-trends zu reagieren und einen höheren roi zu erzielen. wir bieten ihnen ein transparentes, unabhängiges bewertungsmanagementinstrument, welches von den verbrauchern angenommen wird. ekomi agiert global die grundidee für ekomi war von beginn an das globale geschäft und der globale kunde. ekomi hat kunden auf der ganzen welt. uns ist es daher wichtig, dass derselbe hohe servicestandard ortsunabhängig besteht. zu diesem zweck unterstützt ekomi 26 sprachen, unterhält büros in europa und den vereinigten staaten. wir glauben, dass wir den spezifischen wünschen unserer kunden am besten begegnen, indem wir universell anwendbare produkte entwicklen. nach dieser philosophie haben wir unser wachstum und unsere entwicklung ausgerichtet. die vorteile der nutzung von ekomi verwenden sie bewertungen, um ihre konversionsrate zu erhöhen welche informationen sind ihren kunden wichtig? – genaue liefertermine? die sicherheit, einen hervorragenden kundendienst auch nach dem kauf zu bekommen? gegebenenfalls ein unkompliziertes rückgaberecht? der aufbau von vertrauen - geschweige denn treue - erfordert heute mehr als nur zertifikate und auszeichnungen. es gibt nichts, was stärker oder effektiver zur kundenbindung beiträgt als authentische kundenbewertungen. mit dem ekomi-5-sterne-bewertungssystem können sie neben höherem suchtraffic auch ihre konversionsraten wesentlich erhöhen. gewinnen sie mehr kunden mit der google-produktintegration wenn ihr unternehmen in der organischen google-suche nicht im oberen bereich steht, entgehen ihnen zahlreiche möglichkeiten ihren umsatz zu steigern. dank unserer kooperation mit google stehen wir ihnen als schnittstelle für die integration von anbieter- und produktbewertungen bei google zur verfügung. hierbei werden durch unsere ekomi social-commerce-technologie die unabhängigen bewertungen zusammengetragen. der user generated content erhöht die relevanz in den suchergebnissen und kann dadurch helfen den traffic ihrer webseite zu erhöhen und ihnen somit zu mehr kunden zu verhelfen. mehr besucher mit suchmaschinenoptimierten inhalten die organische erzeugung qualitativ hochwertiger inhalte durch zufriedene kunden und die effektive verwertung dieser empfehlungen und bewertungen ist unser ziel. ekomi bietet ihnen dazu einen effektiven, proaktiven und transaktionsbasierten bewertungs- und sammelprozess, der einfach zu verwalten ist. wir bieten eine technologische schnittstelle zu den commerce-produkten von google an und tragen somit maßgeblich zur erhöhung des rankings unserer kunden bei. höheres transaktionsvolumen die durch ekomi gesammelten bewertungen steigern das vertrauen ihrer kunden in ihr unternehmen. folglich steigt die bereitschaft ihrer kunden zu höheren ausgaben. immer wieder haben studien bewiesen, dass authentische und unabhängige kundenrezensionen sogar wichtiger sind als die reine preisgestaltung, denn diese können der entscheidende faktor für die umstimmung unschlüssiger kunden sein. das grundprinzip lautet: kunden vertrauen anderen kunden mehr als promotion-aktionen - und mehr als klassischer werbung. zufriedene kunden sind die besten verkäufer bei 300 millionen nutzern auf twitter und mehr als 1 milliarde facebook-nutzern: ist es da nicht an der zeit, ihre reichweite zu vergrößern? positive virale rezensionen in allen wichtigen sozialen netzwerken können ihrem unternehmen den entscheidenden vorteil verschaffen. immer mehr unternehmen beginnen die kaufkraft zu verstehen, die durch soziale netzwerke mobilisiert werden kann. durch berücksichtigung dieser anhaltenden entwicklung bietet ihnen ekomi eine schnittstelle zur verbreitung von kundenmeinungen in den sozialen netzwerken und streut ihre empfehlungen innerhalb einer exponentiell breiteren zielgruppe. schutz gegen die verbreitung böswilliger und künstlich erzeugter bewertungen die reputation ihres unternehmens ist nicht mit einem preis zu bemessen. heutzutage werden viele internetportale entwickelt, die speziell auch das veröffentlichen von ungerechten negativen bewertungen zulassen. aus unserer erfahrung heraus resultieren die meisten negativen bewertungen aus einem einfachen missverständnis heraus. ekomi bietet hierfür spezielle tools um den konflikt mit einem unzufriedenen kunden beizulegen und gegebenen

popURL Analyse für ekomi.de

barfers-wellfood.de
peek-cloppenburg.de
plus.de

Whois Informationen

Whois ist ein Protokoll, das auf die Registrierung von Informationen zugreifen kann. Sie können erreichen, wann die Website registriert wurde, wann sie abläuft, was sind die Kontaktdaten der Website mit den folgenden Informationen. Kurz gesagt, es enthält diese Informationen;

% Restricted rights.
% Terms and Conditions of Use
% The above data may only be used within the scope of technical or
% administrative necessities of Internet operation or to remedy legal
% problems.
% The use for other purposes, in particular for advertising, is not permitted.
% The DENIC whois service on port 43 doesn't disclose any information concerning
% the domain holder, general request and abuse contact.
% This information can be obtained through use of our web-based whois service
% available at the DENIC website:
% http://www.denic.de/en/domains/whois-service/web-whois.html

CHANGED 2015-09-23

REGISTERED yes

Zur Spitze gehen

Fehler

Die folgende Liste zeigt Ihnen mögliche Rechtschreibfehler der Internetnutzer für die gesuchte Website.

• www.uekomi.com
  • www.7ekomi.com